Loading color scheme

Über mich

Julia Schuch von Everybuddies Fitness

Hinter Everybuddies Fitness stehe ich – Julia Schuch aus Steinabrückl im Bezirk Wiener Neustadt. Das Fitnesstraining biete ich sowohl in Wiener Neustadt und Umgebung als auch im Bezirk Baden an.

Mein Interesse für Sport begleitete mich schon seit meiner Kindheit. Bis 2009 war dieses Interesse jedoch eher nebensächlich und ging über ein bisschen Volleyball, Mountainbiken und Jazz Dance nicht hinaus.

Bei mir war tatsächlich eine enorme Gewichtszunahme in der Schwangerschaft der Grund, intensiver regelmäßiger Bewegung nachzugehen. 30 Kilo mussten wieder runter, und zwar schnell. Auf dem Rückweg zur sportlichen Figur war dann bald klar, ich gehöre in die Fitnessbranche und ich wollte sofort mehr rund um das Thema Sport und gesunde Ernährung erfahren.

Mit der Ausbildung zur Diplom Group Fitnesstrainerin eröffnete sich für mich das Tor zur Fitnesswelt und ich begann mit meinen ersten Kursen. Bevor ich jedoch richtig los starten konnte, kam Schwangerschaft Nummer 2 und die nächsten 25 Kilo. Diesmal fiel es mir zwar schon leichter die überzähligen Kilos zu verlieren, doch wusste ich auch „da geht noch mehr“!

Schließlich konnte ich 2015 den Traum zur Personal Trainer Ausbildung verwirklichen und es gelang mir sofort, akribischer an mir selbst und meiner körperlichen Form zu arbeiten.

Die Ausbildung zum Ernährungscoach war dann der logische nächste Schritt, da ich wusste, dass Ernährung einen wesentlichen Teil meiner neuen Tätigkeit umfasst und ich somit mein Angebot perfekt ergänzen konnte.

Everybuddies Fitness war entstanden. Nicht jeder Mensch ist gleich und alle haben unterschiedliche Bedürfnisse. Auf diese Bedürfnisse einzugehen habe ich mir zur Aufgabe gemacht! Jeden da abzuholen wo er gerade steht und gemeinsam den Weg Richtung Ziel zu erarbeiten.

Für mich ist es meine Erfüllung diesen Job jeden Tag aufs Neue ausführen zu dürfen, mich mit so vielen verschiedenen Menschen auf eine sportliche Reise zu begeben und zu sehen wie meine Freude an der Bewegung andere anstecken kann.